Büro für Sozialversicherungs- und Rentenrecht mit Sitz in Wiesbaden - Medenbach. Ich vertrete die rechtlichen Interessen meiner Mandanten auf dem Gebiet der gesetzlichen Kranken-, Pflege-, Renten- und Unfallversicherung.  
 
HomeÜber michZulassungenLeistungenBeratungGebührenLinksAktuellKontakt
   
  AXEL RUSS  
   
 
Über mich und meine Arbeit
 
    Seit Januar 2001 bin ich mit meinem Büro für Sozialversicherungs- und Rentenrecht mit Sitz in Wiesbaden - Medenbach tätig. Ich vertrete die rechtlichen Interessen meiner Mandanten auf dem Gebiet der gesetzlichen Kranken-, Pflege-, Renten- und Unfallversicherung.

Gerne werde ich von Anwälten und Steuerberatern sowie einigen Selbsthilfegruppen als kompetenter Ansprechpartner für Fragen aus der Sozialversicherung in Anspruch genommen.

Ich bin Mitglied beim Bundesverband der Rentenberater und bei meiner Tätigkeit haftpflichtversichert.

Zusätzlich habe ich die Erlaubnis, Mandate vor den Sozialgerichten und den Landessozialgerichten Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern zu vertreten.

Bundesverband der Rentenberater verleiht Axel Russ Urkunde zum 10 jährigen Berufsjubiläum.10 Jahre
Zum 10-jährigen Berufsjubiläum erhielt ich im September 2011 eine anerkennende Urkunde.

Zum Vergrößern der Urkunde bitte hier klicken ...

 
 


ImpressumDatenschutzerklärung